Lecker essen...gemütlich feiern...ruhig übernachten!

lecker essen...gemütlich feiern...

Das Kräuterglück in der Küche


Nicht nur das Kochen ist meine Leidenschaft;-) auch die wilden Kräuter und die Natur zählen schon eine Weile dazu. Für mich die perfekte Kombination diese zwei Dinge zu vereinen. In der Natur finde ich Ausgleich zu meiner Arbeit in der Küche und natürlich auch jede Menge toller Kräuter, die ich dann in meiner Küche wieder für Euch verarbeiten kann.

Ein Jahr hab ich gebüffelt, um noch mehr über die wilden Kräuter, ihre Inhaltsstoffe und Verwendung zu erfahren und darf mich nun Kräuterpädagogin nennen.

Schaut einfach mal vorbei und probiert meine Kräutersalzen, Sirups und Kräuterleckereien.

 Ich freu mich drauf!

Eure Melanie

Ihr seid noch auf der Suche nach einem besonderen Geschenk?

Wie wäre es denn mit einem unserer hübschen Holzständern, bestückt mit unseren Kräutersalzen und Blütenzuckern.

Ihr könnt sie Euch selbst zusammenstellen.

Wo? An unserem Leckereienkühlschrank in Büchelberg!
und hier:
kraeuterglueckskueche.sumupstore.com